top of page

“Tauchschüler berichten“ - Die neue Blog - Reihe für Einsteiger, Interessierte & Speciality- Kurs Interessenten

Für viele stellt der Beginn der Tauchausbildung oder auch nur die Überlegung das Tauchen einmal auszuprobieren aus verschiedenen Gründen eine große Überwindung dar. Andere Tauchen vielleicht bereits und fragen sich in welche Richtung sie sich angesichts der vielen Möglichkeiten an Speciality-Kursen im Tauchsport, in Zukunft weiterentwickeln wollen.


In der neuen Blog-Reihe „Tauchschüler berichten“ geben Taucher verschiedenster Ausbildungsstufen und welche die es noch werden wollen ihre Erfahrungen ehrlich erzählt wieder. Wir haben uns vom Divemaster bis zum Schnuppertaucher umgehört welche Motivation für sie hinter dem Sport steht, warum er eine solche Faszination ausübt und welche Unsicherheiten und Zweifel es vielleicht vor oder während der verschiedenen Ausbildungen zu überwinden gab.


Ziel der „Tauchschüler berichten“ - Serie ist es, für Neo-Taucher und diese die es bald werden wollen, mit Unsicherheiten und Bedenken vor dem allerersten Tauchgang oder Kurs aufzuräumen und bereits erprobten Tauchern neue Impulse für die weiterführende Ausbildung zu geben.


Bereits motiviert?

Alle Informationen zum Schnuppertauchen, zur Ausbildung zum Open Water Diver und zu den diversen Speciality- Kursen findest du direkt auf unserer Homepage https://www.specialdive.at/


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page